Was macht die Stars so beliebt

Eigentlich fragt man sich schon oft, was die Stars und Promis eigentlich haben, dass ihnen alle Menschen zu Füßen liegen und sie von allen bewundert werden. Natürlich verfügen so einige Promis über außerordentliches Talent, sei es im schauspielerischen Bereich oder auch in der Sparte Gesang. Bei einigen hingegen fragt man sich jedoch durchaus, wie sie es bis ganz nach oben geschafft haben, da ein herausragendes Talent eher wenig erkennbar ist.

Zum einen muss hier erwähnt werden, dass man es mit einem herausragenden Talent noch lange nicht bis ganz oben schafft. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, wie beispielsweise Glück oder vor allem auch die richtigen Kontakte. Gerade im Musik- und Schauspielbusiness kommen hauptsächlich die Leute groß raus, die über das nötige Vitamin B verfügen und somit über die richtigen Bekanntschaften den Sprung in das harte Geschäft schaffen.

Steht man allerdings einmal ganz oben, so ist es nicht mehr schwierig, seinen Bekanntheitsgrad weiter aufzubauen. So verfügen die Stars über hochkarätige Manager und PR- Vertreter, die den eigenen Charakter richtig in der Öffentlichkeit präsentieren. Nahezu wie ein Produkt werden die Promis vermarktet. Wo kann man beispielsweise Werbegeschenke und Artikel mit Bildern von Ashton Kutcher finden.

Ein Feuerzeug als beliebtes Werbegeschenk kennt man wahrscheinlich auch. Um dies allerdings möglich zu machen, muss man über das nötige Kapital verfügen. Natürlich kostet ein Feuerzeug als Werbegeschenk kein Vermögen, um sich allerdings aufwändigere Werbemaßnahmen leisten zu können, kann man schon Tausende von Euros hinblättern.

Das Gute bei den Stars ist, dass sie sich oft nicht selbst vermarkten müssen, sondern von Firmen oder Produkten Werbeaufträge bekommen. Das heißt, sie vermarkten ein Produkt, bringen sich dabei selbst in den Mittelpunkt und werden auch noch dafür bezahlt. Tja, Star müsste man sein.

Bild: I.Friedrich  / pixelio.de

Vorheriger Eintrag:

Nächster Eintrag: